02263-71 584 91  |  info@himmlisch-aktiv.de | EMS

Das Himmlisch Aktiv stellt sich vor

 

Seit ich denken kann besteht mein Leben aus Sport…

Mein Name, ist Sarah Müller und ich habe am 03.12.2016 ein neues EMS Studio mit dem Namen „Himmlisch Aktiv“ in Engelskirchen eröffnet. Meine Leidenschaft war schon immer der Sport und so sollte es auch mein Beruf werden.

Ich machte eine Ausbildung zur Sport-und Gymnastiklehrerin und zur Sport-und Fitnesskauffrau, neben vielen Trainerscheinen die ich zusätzlich machte überlegte ich, mein eigenes Studio zu eröffnen, und fing an zu planen.

Im Vordergrund dabei waren mir dabei die Menschen.

In meiner beruflichen Laufzeit war es nicht ungewöhnlich Kurse zugeben die restlos überfüllt waren, in kleinen Räumen 15 Menschen oder wesentlich mehr zu trainieren war für die Kunden unangenehm und auch für mich als Trainerin. Man kann zwar viele Menschen auf einmal trainieren, aber du kannst ihnen nicht gerecht werden und so beschloss ich folgendes:

Ich wollte keine überfüllten Kursräume mehr, sondern ich möchte jedem einzelnen gerecht werden können. Ob es nun ein Pilates Kurs, ein Rückenkurs oder ein einfacher Bauch Oberschenkel Po Kurs ist.

Die Menschen sollen sich gut aufgehoben fühlen und nicht nur eine Nummer von vielen sein. Ich möchte ihre Haltung korrigieren können und jedem bei seiner Übung helfen.

So kam es dazu, dass ich nur noch Gruppen von maximal 6 Personen mache.

Und dann war da die nächste Frage!

Welches Training ist so effektiv und zeitlich sinnvoll das es auch andere fasziniert und ich eine gute Betreuung gewährleisten kann? Und dann war es da…es heißt EMS … hierbei kann ich individuell auf jeden einzelnen eingehen.

Und habe eines der Zeiteffektivsten Methoden gefunden, deinen Körper zu trainieren.

Ich freue mich dich bei deinen Zielen zu unterstützen.

Deine Sarah


Meine Qualifikationen

Sport-und Gymnastiklehrerin, Sport-und Fitnesskauffrau, Pilates Trainerin, Nordic Walking Instructor, Rehabilitationssportleiterin für Orthopädie, Psychiatrie und innere Organe, EMS Trainerin